ABOUT THE LEGEND

The Story of the Legendary Warhead Pussies

 

Also wir sind Zwillinge aus zwei Eiern. Aber wir sind nicht geschlüpft, sondern aus der Mama gekommen. Als wir noch ganz klein waren, waren wir beim Papa im Penis drin. Dann hat der Papa mit seinem Penis geschossen und dabei sind wir in Mamas Bauch gekommen, was bisjetzt echt mit Abstand der coolste Ort der Galaxis war. Also echt! Erst kommt das und dann kommt gaanz lange nichts und dann kommt vielleicht mal der Strand oder die Achterbahn.

 

Wir hatten bei der Empfängnis eine kleine Auseinandersetzung mit der Materie, weil diese Bitch echt mal überhaupt keine Ahnung von Musik hat! und Deswegen müssen wir uns jetzt ein Gehirn teilen. das ist manchmal etwas schwierig, weil das funktioniert eigentlich nur richtig wenn wir im sälben Raum sind. Wenn wir nicht in einem sälben Raum sind, teilen sich die Funktionen dann auf. Der Verstand ist dann meistens bei der Tina (deswegen heißt sie auch Tina Tornado, weil sie immer so tornadomäßige Geistesblitze hat). Sie ist echt einer der klügsten Leute der ganzen Welt! Bei einem IQ-Test hatte sie 87! Das ist 2 mehr als der letzte Präsident der USA als IQ hat!


 

Wir haben uns schon im Kindergarten für Musik interessiert, deshalb wissen wir jetzt auch soviel dadrüber und möchten anderen Leuten mit unseren Vorbild dabei helfen besser dadrin zu werden.

Wir können singen und Tanzen und verschiedene instrumente und wir machen auch alle choreografien selber und wie man ja auch bei all unseren Songs hören kann haben wir auch eine lürische Begabtheit in vielen Themenbereichen, die die Welt bewegen.

Außerdem können wir auch Modelln (das haben wir schonmal bei einer Oudischen auf einem Bauernhof ausprobiert und das hat voll pinkenvoll geklappt!, nur dass der Pina leider eine Stiefelette in den Käsekessel gefallen ist...und irgentwie ist die dann dadrin versunken...und die Schärfchen und die Hühner haben uns zuerst ausgelacht, aber naja, hinterher haben wir dann mit denen geredet und dann sind wir Freunde geworden. :-) Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir aber vorsichtshalber besser auf weiteren Käse zu verzichten.

 

Wir finden den Weltfrieden scheisse, das lähmt doch voll, o gott ey! deshalb haben wir uns halt auch Totenschädelmuschis genannt. aber der Arnold, unser früherer Manager, hat gemeint dass man den Namen besser in englisch machen muß weil sonst keiner unsere Platten kauft. deshalb heissen wir jetzt Warheadpussies.

 

Der Arnold wurde im Februar leider aus Versehen aufgegessen. (R.I.P. Arny!).

Die Gestankangebellten von der Versicherung haben gesagt, dass das höhere Gewalt ist und sie da nichts machen können. typisch Gestankangebellte halt, alles Wichser. echt scheisse weil wir jetzt keinen manager mehr haben. wir hoffen dass wir bald einen neuen finden. wenn ihr unser manager sein wollt könnt ihr uns schreiben oder anrufen (allerdings haben wir kein telefon). aber es gibt hier ja dieses echt pinkenvolle kontaktformular. Formulare finden wir cool. weil wenn man etwas Zahnpasta oder Klebstoff nimmt, dann kann man damit die Formulare an den Gestankangebellten befestigen und dann kucken die so lustig :-)

Ausserdem suchen wir Sponsoren. am besten aus dem Strumpfhosenbereich, weil die ja immer so schnell kaputtgehen und so hätten wir dann mal einen größeren Vorrat. aber was anderes geht auch.

 

 

Das Wichtigste ist: Wir hoffen dass wir mit unserer Musik und unseren wörksChops noch viele menschen erreichen und glücklich machen!!!.

Unser Motto lautet:

ES IST NOCH KEIN MEISTER IN DEN HIMMEL GEFALLEN!

Davon sind wir überzeugt. Jeder kann mit etwas Übung genauso gut Musizieren wie die WARHEAD PUSSIES! Also laßt Euch nicht unterkriegen wenn es nicht direkt so gut klappt wie bei uns, Schwanz drüber!, das Leben ist ja schließlich zum lernen da. ;-)

 

 

BOOK US FOR HAPPINESS!

Wenn ihr einen coolen Auftrag für uns habt könnt ihr uns gerne schreiben. Solange es keinen neuen Arnold bei den WARHEAD PUSSIES gibt, macht die Tina das Booking. sie hat extra einen Mänatgementkurs dafür gemacht und kann das jetzt ziehmlich gut.

 

WI LOVE YOU FÄNS!

PAUARPUSSYBUSSIES TO YOU ALL!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!